Erlebe das erste WordPress Videoscroll-Plugin der Welt.

Scrolle durch Dein Video.

Erlebe das erste WordPress Videoscroll-Plugin der Welt.

Scrolle durch Dein Video.

Kompatibel mit:

Wähle ein beliebiges Video

1

Wähle ein beliebiges Video

Im ersten Schritt wählst Du einfach das Video aus, das Du konvertieren möchtest. Lass Deiner Kreativität freien Lauf.

Wähle ein beliebiges Video

2

Video hochladen

Hier kannst Du auch Dein ausgewähltes Video zur Konvertierung hochladen.

Wähle ein beliebiges Video

3

Shortcode abrufen

Nachdem WP-Videoscroll Dein Video konvertiert hat, erhältst Du einen fertigen Shortcode.

Wähle ein beliebiges Video

4

Shortcode einfügen

Jetzt musst Du nur noch Deinen Shortcode an der Stelle platzieren, an der Du Deine Animation einfügen möchten. Geschafft!

Beispiel für Innenarchitekten-Seiten

Hier haben wir ein kleines 3D-Beispiel für Dich vorbereitet. Dies wäre ideal für Innenarchitekten oder Möbelhäuser. Natürlich kannst Du WP-Videoscroll auch für unzählige andere Branchen einsetzen. Die einzige Grenze ist hier Deine Kreativität. Viel Spaß damit!

...cool, oder?

WP-VideoScroll macht es möglich, jedes Video scrollbar zu machen.

Hole mehr aus Deiner Website heraus! WP-VideoScroll ist ein einfaches, leichtgewichtiges Plugin, mit dem Du Webseiten mit nur wenigen Klicks in ein herausragendes Erlebnis verwandeln kannst. Mit interaktiven Elementen hebst Du Dich nicht nur von der Masse ab, Du kannst auch komplexe Sachverhalte mit Hilfe von scrollbaren Videos darstellen!

Eine neue Ära des Webdesigns bricht an

WP-VideoScroll macht Deine Website lebendig

Bist Du auf der Suche nach einem echten Mehrwert für Deine WordPress-Website? Dann haben wir das perfekte Tool für Dich! WP-VideoScroll gibt Dir die Möglichkeit das Besuchererlebnis auf ein neues Level zu katapultieren. Es ermöglicht Dir, jedes Video in ein flexibel platzierbares, scrollbares Element zu verwandeln.

WP-VideoScroll verwandelt jede MP4-Datei in ein beeindruckendes, interaktives Erlebnis, das nicht nur die Verweildauer auf Deiner Seite erhöht, sondern auch eine Welt an Möglichkeiten eröffnet, von der Du bei WordPress bisher nur träumen konntest.

Und dabei ist das Tool absolut bedienerfreundlich und harmoniert mit fast jedem bekannten WordPress Page-Builder.

Verwende Deine eigenen Videos.

Du kannst jedes Video mit einer Länge von bis zu 60 Sekunden verwenden, um es in eine scrollbare Animation für Websites zu verwandeln. Du musst nur Deine Datei hochladen und WP-VideoScroll wird die Arbeit für Dich erledigen. Anschließend wird Dir ein Shortcode zur Verfügung gestellt, den Du frei platzieren kannst. Im Frontend wird Dein Video dann als scrollbares "Frame-by-Frame"-Element angezeigt.

Kreiere spektakuläre Effekte.

Mit Text, Übergängen, Drohnenaufnahmen oder 3D-Animationen kannst Du unglaubliche Dinge erreichen! Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt... Experimentiere mit verschiedenen Formaten, Videolängen und beeinflusse den Scroll-Abstand, indem Du den mitgelieferten Shortcode bearbeitest. Einige Einstellungen dieser Art sind sogar von vornherein im Plugin enthalten!

Einfach zu bedienen.

WP-VideoScroll ist sehr einfach zu bedienen! So gut wie jeder kann damit umgehen und innerhalb weniger Minuten atemberaubende Effekte erzeugen. Alles, was Du dafür brauchst, ist ein Video im MP4-Format, das bis zu 60 Sekunden lang sein darf – und ein bisschen Fantasie.
Du wirst schnell sehen, welche Arten von Videos für Dein Projekt am besten geeignet sind. Im Allgemeinen ist es jedoch möglich, jedes Video in ein scrollbares Element zu verwandeln.

Kompatibel mit jedem WordPress Page-Builder.

Bleib flexibel! Egal, welchen WordPress Page-Builder Du verwenden möchtest, WP-VideoScroll harmoniert mit so ziemlich allen!

Das ist die Funktion des Plugins... Nach dem Hochladen und Verarbeiten erhältst Du einen Shortcode, den Du in jedes HTML- oder Shortcode-Feld einfügen kannst. Sogar, wenn Du Gutenberg verwendest.

Erfahre mehr über die Funktionen

Natürlich haben wir noch einige weitere Funktionen implementiert, um Dir die bestmögliche Benutzererfahrung und Leistung zu bieten. Außerdem entwickeln wir WP-Videoscroll ständig weiter und fügen spannende neue Funktionen für Dich hinzu. Einige dieser Funktionen haben wir Dir unter dem folgenden Link zur Verfügung gestellt.

Aber zurück zum Thema:

Was macht WP-VideoScroll eigentlich?

WP-VideoScroll macht jedes Video scrollbar und eröffnet damit eine nie dagewesene Welt von Möglichkeiten im Webdesign mit WordPress.

Es ist ein leichtgewichtiges, benutzerfreundliches Plugin, mit dem Du die nächste Generation Deiner kreativen Möglichkeiten erschließen kannst, ohne dass Du Programmierkenntnisse benötigst oder herumprobieren musst. Mit nur wenigen Klicks wertest Du jede Website auf und kannst Effekte anbieten wie die Großen der Branche.

Die Großen machen es vor...

Hast Du Dich nicht auch schonmal gefragt, was die Apple-Website so spektakulär macht?

WP-Videoscroll

Conversion-Booster

Begeistere Deine Besucher mit liebevoll und hochwertig gestalteten Animationseffekten. Richtig eingesetzt, kann WP-Videoscroll die Konversionsrate Deiner Website/Deines Online-Shops um bis zu 20 % steigern.

Also, worum geht es hier...?

Wir verwandeln Dein Video in ein scrollbares Element.

WP-VideoScroll ist Deine Geheimwaffe für atemberaubende Website-Inhalte und besondere visuelle Effekte. Du kannst jede Art von Video hochladen und es in ein interaktives Erlebnis verwandeln. Wir haben alle technischen Voraussetzungen für Dich mitberücksichtigt, damit Deine Nutzer den maximalen Mehrwert erhalten und spielerisch an Deine Marke gebunden werden.

Das Plugin nimmt Rücksicht auf die Internetgeschwindigkeit Deiner Seitenbesucher und schaltet sich nur dann ein, wenn die Bandbreite es auch zulässt.
Nach dem Upload teilt WP-VideoScroll Dein Video in einzelne Frames auf und spielt diese abhängig vom Scroll-Verhalten Deiner Besucher ab. Die eingebaute Smooth-Scroll-Funktion sorgt für ein flüssiges Scroll-Gefühl und die Bildausgabe im modernen .webp-Format unterstützt zusätzlich nochmal die Performance.

Auf diese Weise können auch längere Videos effizient in einen einzigartigen "WP-VideoScroll-Moment" verwandelt werden.

Schaue Dir unsere Beispiele an und lass Deiner Kreativität freien Lauf.
Und das Beste daran: Wir haben dafür gesorgt, dass Du mit minimalem Zeitaufwand die besten Ergebnisse erzielen kannst. Die meisten Menschen kennen solche hochwertigen Inhalte nur von großen Unternehmen wie Apple. Unser Ziel war es, Dir die Technologie an die Hand zu geben, die Du benötigst, um ebenso hochwertige Inhalte kostengünstig und einfach zu erstellen.

Also, worauf wartest Du noch? Erstelle jetzt Deine eigenen magischen Inhalte!

...und was soll das Ganze kosten?

WP-VideoScroll-Preise

WP-Videoscroll

Yearly

59 jährlich
  • Macht Dein Video scrollbar
  • Kompatibel mit der aktuellen WordPress-Version
  • Kompatibel mit den gängigsten WordPress Page-Buildern
  • Verwende Deine eigenen Videos
  • Ein Jahr Support und Updates
  • Lizenzschlüssel für eine Domain, gültig für ein Jahr

WP-Videoscroll

Lifetime

99 einmalig
  • Macht Dein Video scrollbar
  • Kompatibel mit der aktuellen WordPress-Version
  • Kompatibel mit den gängigsten WordPress Page-Buildern
  • Verwende Deine eigenen Videos
  • Updates für immer, Support für ein Jahr
  • Lizenzschlüssel für eine Domain, aber für immer Deins
Bester Preis

WP-Videoscroll

Agency

299 jährlich
  • Macht Dein Video scrollbar
  • Kompatibel mit der aktuellen WordPress-Version
  • Kompatibel mit den gängigsten WordPress Page-Buildern
  • Verwende Deine eigenen Videos
  • Ein Jahr Support und Updates
  • Lizenzschlüssel für unbegrenzt viele Domains, gültig für ein Jahr

Fragen oder Anregungen?

Kontakt zum WP-VideoScroll-Team

de_DE

Meet the world's #1 Video-Scroll-Plugin for WordPress.

Scroll through your video.

Welcome to the new era of personal webdesign

WP-VideoScroll makes your Website feel alive

Are you looking for the next level for your WordPress website? Then we have the perfect tool for you! WP-VideoScroll takes the possibilities and visitor experience to a new level and allows you to turn any video into a flexibly placeable, scrollable element.

The tool converts any MP4 file into a stunning experience that creates interactivity, keeps your website visitors on the page longer, and opens up a world of possibilities you could only dream of with WordPress.

At the same time, the tool is very easy to use and harmonizes with almost every known page builder. This possibility simply did not exist before!

Use your own Videos.

You can use any video up to 60 seconds long to turn it into a scrollable animation for websites. You just need to upload your file and WP-VideoScroll will do the work for you. Afterwards you will be provided with a shortcode that you can place freely. In the front-end your video will be displayed as scrollable “frame-by-frame”-element.

Create immersive Effects.

With text, transitions, drone shots or 3D animations you can achieve incredible things! There are no limits to your creativity… Experiment with different formats, video lengths and influence the scrolling distance by editing the provided shortcode. Some settings of this kind are even provided by the plugin out of the box!

Easy to Use.

WP-VideoScroll is very easy to use! Just about anyone can operate it and create stunning effects within minutes. All you need is a video in MP4 format that can be up to 60 seconds long.
You’ll quickly see which types of video work best for your project. In general, however, it is possible to turn any video into a scrollable element.

Compatible with every WordPress Page-Builder.

You stay flexible! No matter which WordPress page-builder you want to use, WP-VideoScroll harmonizes with all of them.

This is the nature of the plugin’s function… After uploading and processing, you will be provided with a shortcode that you can paste into any HTML or shortcode field. Even, when you’re using Gutenberg.

Doesn't effect Pagespeed.

You don’t have to worry about the performance of your websites. All elements of your scrollable videos are loaded downstream and only as a .webp file, so they won’t negatively affect pagespeed tests and load times. Even if you place multiple video scrolls on one page.

But, to the point again:

What does WP-VideoScroll actually do?

WP-VideoScroll makes any video scrollable, opening up an unprecedented world of possibilities in webdesign with WordPress.

It’s a lightweight, easy-to-use plugin that allows you to open up the next generation of your creative possibilities without any programming knowledge or fiddling around. You’ll upgrade any website in just a few clicks and be able to offer effects like all the big players in the industry.

Do it like the big guys...

Ever wondered how Apple makes its website so spectacular?

So what is this all about...?

Make Your Video scrollable.

WP VideoScroll is your secret weapon for stunning website content and special visual effects. You can upload any kind of video and turn it into an interactive experience. We have taken all the technical requirements into account for you, so that your users get the maximum added value and can be playfully tied to your brand.  

The plugin intelligently analyzes the internet speed of your visitors and only switches on, if the bandwidth allows it.
After the upload, WP-VideoScroll splits your video into individual frames and plays them depending on the scrolling behavior of your users. The built-in smooth scroll ensures smooth movements and the image output in the modern .webp-format supports the optimized performance.

This way, even longer videos can be efficiently transformed into a unique “WP-VideoScroll-moment”.

Take a look at our examples and let your creativity run wild.
Best of all, we’ve made sure that you can achieve the best results with minimal time. Most people only know such high-quality content from big players like Apple. Our goal was to give you the technology you need to create just as high-quality content, cost-effectively and easily.

So what are you waiting for. Create your own magical content now.

...how cool was that?

WP-VideoScroll allows you to make any video scollable.

Get more out of your website! WP-VideoScroll is a simple, lightweight plugin that allows you to turn your website into an outstanding experience in just a few clicks. Stand out from the crowd with interactive elements, or explain complex issues with the help of scrollable videos!

Let's talk about Pricing, shall we?

WP-VideoScroll Pricing & Licensing

WP-VIDEOSCROLL

Yearly

59€

46€

WP-VIDEOSCROLL

Lifetime

249€

197€

WP-VIDEOSCROLL

Agency

999€

789€

or...

Any Questions or Feedback?

Contact the WP-VideoScroll Team

en_US